Transmedia-Projekt 2017 Über das Projekt Wir haben die Wahl
Bayerische Akademie für Fernsehen und Digitale Medien

Das Projekt „Wir haben die Wahl“ war das Transmedia-Projekt des BAF-Jahrgangs 2016/17. Leider hat nach Abschluss des Projekts ein/e ehemalige/r Student/in alle textlich-redaktionellen Inhalte von der Seite gelöscht. Wir konnten die Beiträge zu einem großen Teil wieder herstellen, aber leider nicht alles.

Bei allen StudentInnen, deren Inhalte unverschuldet verloren sind, entschuldigen wir uns!

Wir wollen in unserem Transmediaprojekt an der Bayerischen Akademie für Fernsehen und Digitale Medien die klassischen Formate nicht nur miteinander verbinden, sondern auch neue Spielformen einbringen. Darum machen wir uns gemeinsam auf einen spannenden Weg die Medienwelt zu durchdringen und einmal auf links zu drehen!

Wir scheuen uns nicht vor Spontaneität, vor der großen Unbekannten oder einem neuen Medium. Wir verlassen unser gewohntes Terrain, denn: Wir haben die Wahl!